Blog / Anleitungen

Einträge insgesamt: 3

Anleitungen

Südseetraum GmbH
03.08.2016

Ich mache mich im Internet auf die Suche und finde dort Plissees. Die gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Das gefällt mir, genau sowas habe ich mir vorgestellt. Aber welche Größe brauche ich, wie messe ich das aus und kann ich das auch alleine anbringen? Diese Fragen schießen mir durch den Kopf. Ich stoße auf eine YouTube-Anbauanleitung. Na das sieht ja gar nicht so schwer aus.

Südseetraum GmbH
28.07.2016

Im Hotel sehen die Handtücher immer viel schöner aus als zu Hause! Worin liegt nur das Geheimnis? Die besondere Falttechnik ist die Antwort.

Südseetraum GmbH
25.07.2016

Genial einfach erfährst du nun, wie du zum Haushaltsexperten wirst und deine Spannbettlaken mit dieser Schritt für Schritt Anleitung super einfach selber zusammenlegen kannst!

Einträge insgesamt: 3